|| From Desert Floors To Mountain Tops ||

Trailrunning: Schneeberg Umrundung, Niederösterreich

Ausgangsort: Losenheim bei Puchberg am Schneeberg

Distanz: >20 km

Höhenmeter: ca 600

Auch diesen Sonntag war wieder ein längerer Lauf an der Reihe. Die klassische Schneebergumrundung über den Kuhschneeberg, Krempelhütte, Kienthalerhütte über den südlichen Grafensteig bis zur Station Baumgartner weiter über den nördlichen Grafensteig zur Bürklehütte und die letzten Kilometer auf dem Weningersteig zurück zum Parkplatz. Der Weg beinhaltet eher wenig Höhenmeter der Trail ansich ist aber nicht einfach zu laufen da er an vielen Stellen seitlich hängt und nebenbei auch sehr steinig und wurzelig ist, also genau richtig!

Fotos gibts so gut wie keine, da ich sehr aufs Laufen konzentriert war. Wie man erkennen kann hab ich meine Exo Calf Teile das erste mal ausgeführt, mehr dazu vielleicht später..

One response

  1. Hast du eigentlich gpx files oder so was? würd gern ein paar deiner Strecken nachlaufen🙂

    13. June 2011 at 07:56

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s